Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Besucher, der einen Kommentar in unseren Gästebuch hinterlässt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso willkommen wie eine Meinung, Rat oder  positiv gemeinte Kritik. 

Gästebuch

110 Einträge auf 6 Seiten
Gregor #25 S1000RR
01.12.2014 15:03:00
Halli-Hallo,

na dann bin ich schon gespannt wie die alte Dame jetzt läuft. Jedenfalls viel Spaß damit!
Wird Zeit das der Frühling kommt ;)

Nur mehr 103x schlafen dann geht‘s schon wieder los!!!!
Pedro #13 GSXR1000
29.11.2014 23:08:28
Gefällt mir ?
Michi #75
26.11.2014 23:11:14
Mit großer Freude und auch ein bisschen Stolz kann ich verkünden, dass dem lange tot geglaubten Motorrad mit der #63 heute Nachmittag wieder Leben eingehaucht worden ist. Zwar noch sehr zerrupft und momentan einbeinig steht sie da aber das Herz schlägt wieder.
Möchte mich ganz herzlich beim Walter dem Chefarzt und Krankenschwester Otti bedanken die die Operation mit mir in Angriff genommen haben und wies ausschaut erfolgreich mit mir beenden werden.
Die Moral von der Geschicht: Totgeglaubte sterben nicht.
Bussi bis bald!
Heinrich GSXR1000
25.09.2014 12:41:36
Mahlzeit!!

Gratuliere Otti!!!! Habe voller Freude und voller Neid den Bericht gelesen, voller Freude weil du die 2:10 geknackt hast, voller Neid weil ich nicht live dabei sein konnte ;-))).
Hoffe auf harte Matches zwischen dir und Pedro beim Meisterschaftsrennen sodaß wir anderen viiieeeeel Vorsprung herausfahren können ;-))

So Long, schönen Tag und gratuliere
Heinrich
Gregor #25 S1000RR
22.09.2014 07:25:34
Guten Morgen!

Danke nochmal an unseren Peuki für die Organisation der gestrige Trail-Erfahrung :)
Sehr interessant was man mit so einem "kleinen" Moped alles anstellen kann.

Mein Sport wirds zwar nicht aber morgen fahren wir ja zum letzten gemütlichen Einrollen am Pannoniaring für das große Meisterschaftsrennen im Oktober!!!

bis morgen
gl gregor und gameboy
Gregor #25 S1000RR
08.09.2014 13:40:14
Hallo Mädels und Buben!

War wieder einmal ein sehr gelungener Ringtag und nachdem ich in Brünn leider nicht mitfahren konnte gleich doppelt so geil :)
Bin schon mal gespannt auf den Rennbericht!!!

Gute Besserung an Lilly und an Michis Gixxer.

Für alle Nervösen unter uns möchte ich auch gleich mal darauf hinweisen, dass unser Meisterschaftsrennen immer näher rückt und das wird heuer mehr als spannend ;);)

Freu mich schon auf unseren nächsten "gemütlichen" Ringtag
lg gregor und gameboy
HAWK GT647
05.09.2014 13:12:54
Liebe Leute,

war wieder genial, der Doppelpack, Brünn & Pannonien, wenngleich ich zugeben muss, dass ich ziemlich erledigt bin. Ich ringe doch noch sehr mit meinem neuen "Hasi", oder sie mit mir, wie mann es nimmt.

Vielen Dank für Support, Speis´ und Trank !
Ja dann, CU demnächst !

Liebe Grüße, HAWK
Heinrich GSXR1000
04.09.2014 13:03:00
Hallo Leute,

an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an Peuki und Pedro die mich bei meiner Heimfahrt vom Pannoniaring, welche nach 10km mit rinnendem Kühlerschlauch frühzeitig endete, tatkräftig und moralisch unterstützten!! Habs an dem Abend nicht geglaubt, bin aber doch noch heimgekommen!! Aber ich kenne jede Giesskanne jeder Tankstelle am Weg nach St. Pölten mit Vornamen, so ganz dicht war der Schlauch dann doch nicht ;-).
Abgesehen davon war es ein genialer Renntag und kulinarisch waren wir wie immer sicher nicht unterversorgt ;-).
Gute Besserung an Lily, hoffe es war nichts tragisches.
LG und bis bald
Heinrich
Gregor #25 S1000RR
30.07.2014 07:39:24
Hallo Leute,
also der Besuch am Slovakiaring war echt klasse :)
Wie immer viel Spaß gehabt, jeder hat seine persönlichen Ziele erreicht und das wichtigste... alle sind brav sitzen geblieben!

Hoffe der eingeklemmte Nerv unseres alten Mannes beruhigt sich bald wieder und beim nächsten Termin ist er wieder fit ;)
Nochmals gute Besserung Otti!!!!!

Wünsch euch schon mal viel Spaß und alles Gute für Brünn :)

Wir sehen uns spätestens am 3.9. wenns wieder heißt... rechts is gas --> Vollekanne!!!!

lg gregor und gameboy
Pedro13 GSXR1000
20.07.2014 17:18:55
Hey Flotschi !!!

Man soll sich ja bekanntlich hohe Ziele setzen ;)

Aber glaub mit der Bürde wirst in Winter überstehen müssen !!!
Es nächste mal kann ich dann schon vom Solvakia Ring berichten !

In diesem Sinne rechts is Gas und obern bleiben !!!

Lg Pedro13
Flotschi #122 GSXR750K4
18.07.2014 13:56:45
zeiten "schrauben" is natürlich gemeint, eh kloa.... ;-)
Flotschi #122 GSXR750K4
18.07.2014 13:55:49
na da seh ich das pickerl heut in der früh im dienst auf deinem eisen, von eurer homepage... hab ich mir natürlich gleich anschauen müssen! ;-P

oiso, wie i da in der früh schon gesagt hab pedro, 2:16 im ersten turn mit semislicks, die 2:09 hol ich mir heuer noch, kann das ja den ganzen winter über ned auf mir sitzen lassen, dass ah a-gruppler schneller am pan is als ich! :-D

i hoff, dass sich kana von unserer partie und von eurer partie so richtig gscheid am scheissa setzt, vorderradlrutscherl oke, aber die schirchen sachen übers hinterradl, die teuer san und weh tuan, lass ma aus!

sitzen bleiben und weiter an den zeiten schreiben. ;-)

grüße vom "zweiradprofi pauer racingteam"
flotschi #122
Gregor #25 S1000RR
18.07.2014 11:42:11
nach langem hin und her und dank des bestens teamchefs "Crazy Old Man" OTTI ist jetzt alles einsatzbereit und fertig für den erstkontakt mit dem slovakiaring!!!

freu mich schon auf euch alle... bis sonntag
lg gregor

D A N K E ==> O T T I !!!!!!!
Pedro"13" GSXR1000
25.05.2014 10:12:08
Scheiße geil war's !!! Und der Bericht ist wieder mal Hammer mäßig und so schnell war unser Peuki "mit'n Bericht online stellen ;)"
Brünn wir kommen Heuer noch einmal um an den Zeiten zu schrauben !!! Bis bald lg Pedro "13"
Pedro"13" GSXR1000
18.05.2014 10:39:30
Auf nach Brünn !!!!!!!
Markus"44" GSXR600
15.05.2014 20:24:21
Wie immer super Bericht ;) jetzt kommen zu den videos auch noch spitzen fotos dazu! :) Daumen drücken fürs wetter in brünn!!!!
Michi 75
15.05.2014 16:21:03
Toller bericht otti :) danke. Was haltets ihr von einer bildergalerie auf vollekanne.at? Hab aber keine ahnung wie viel arbeit das ist.
Heinrich GSXR1000
11.05.2014 12:32:42
Hallo Leute,
genial war es wieder mal und Riesenlob an die Fotografen, die Fotos sind exorbitant gut ;-)
Bin schon gespannt auf Brünn und ob man dort wirklich noch besser überholen kann ;-)
LG und schönes restliches Wochenende
Heinrich
Pedro"13" GSXR1000
05.05.2014 22:14:05
Uuhhh Mittwoch ist es wieder so weit das RT Vollekanne Team macht sich auf den weg richtung pannring :)
Pedro"13" GSXR1000
22.04.2014 18:41:30
Top Bericht :D
Danke Otti .. Und wie der Peuki immer die Bilder einfügt Top !!!
Anzeigen: 5  10   20