since 2008

Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Besucher, der einen Kommentar in unseren Gästebuch hinterlässt.

Ein einfaches "Hallo" ist genauso Willkommen wie deine Meinung, Rat oder positiv gemeinte Kritik. 

Gästebuch

80 Einträge auf 4 Seiten
Pedro SV1000
20.08.2013 14:02:19
Neue Lage 13 Tage !!!! :)
Pedro SV1000
13.08.2013 12:47:20
So am do. Is so weit das erste mal am pann Ring das Jahr zwar nur zum zusehen (Werks Spionage) ohne meine SV die aber schon start klar ist für 2. sep (habs am fr mal gestartet und warmlaufen lassen und hatte gleich einen stei... :)hahahaaa
Werd meinen Team Kollegen ein bisi den Tag erleichtern und mal schaun wie sich die so anstellen ;) bis mi am Ring lg Pedro

Pedro SV1000
19.07.2013 22:12:52
So Mädels 2. Sep. Is so weit dann bin ich wieder aktiv dabei !!!

:) :) :)

Solltest vl noch a paar extra Übungstage einlegen nicht das ihr dann all zu tepremiert seit !!!!

Hihihihiii ;)

@ Otti besser spät als nie ! wie immer ausführlich und geil zu lesender Rennbericht :)
romsi da bierkutscher
26.04.2013 18:16:23
Hallo liebes rennteam ! Waren am mo. die. In brünn - kann nur sagen : leider geil. Unser otti hat den vogel abgeschossen - nicht nur das er sich die pole geschnappt hat, stand er am ende des rennens tatsächlich ganz oben am siegertreppchen - ein wahnsinn sag ich euch - schade das ihr das nicht mit erleben konntet lg. Romsi
Alex in Grün
11.04.2013 15:53:02
Noch immer keine 2013er Berichte ... Was ist da los? Ach ja: Wenn Wasser auf der Strecke liegt, nimmt man die Reifen mit dem weichen Gummi und den tiefen Rillen :-)
LG Alex
romsi da bierkutscher
26.03.2013 20:52:28
Ach ja noch was der teamchef hat morgen geburtstag - also ALLES GUTE - oida
romsi da bierkutscher
26.03.2013 20:47:56
Hi liebes rennteam , hab gerade den wetterbericht gelesen - na sevas so a scha.... hoffe das es besser wird weil ich mich schon freue also wir sehen uns schon am freitag abend am pan .
Pedro SV1000
15.03.2013 14:08:28
!!! SCH... WETTER !!!
Pedro SV1000
10.03.2013 19:21:25
So liebe Leute nächste Woche is wieder so weit !!!!

Freu mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten ;)

Moped is fertig müss nur mehr es Wetter mitspielen !!!

Zum ersten Termin des Jahres Rücken wir mit 6 Stammfahrern (Otti Peuki Gregor Michl Roman und meine wenichkeit) und einen Rookie an Makus an... Bin schon gespannt im Sprücheklopfern is a ja scho mal ned schlecht aber Sa. So. Werden wir Taten statt Worte sprechen lassen :)

Ned vergessen geht ja um nix aber eigentlich um alles !!!!
Pedro SV1000
04.03.2013 21:56:31
Möchte hier auch noch ein großes Lob an unseren Peuki richten !!! Sehr geiles Video macht mal richtig Laune auf die neue Saison !!!
Und die beginnt ja zum Glück schon in nicht mal 2 Wochen :D
romsi da bierkutscher
23.02.2013 00:57:48
Hallo liebes rennteam ! Habe heute die dvd von der saison 2012 angeschaut , kann nur sagen - wird zeit das die saison beginnt , ist ja super wie " des zaumgschnittn is " hab ihr gut gemacht. Also weiter so . Lg. Romsi. Ps: es dauert nicht mehr so lange wie es schon gedauert hat - grins, grins
Pedro SV1000
16.02.2013 13:51:02
4 Wochen nur mehr !!
Reifen bestellt .... Service Material kommt auch nächste Woche ....nächste Woche wird auch noch der neue Transporter vom TEAM CHEF fertig !!!!!!
I am ready for Take Off
Ready to Race !!!!!
Pedro SV1000
08.02.2013 23:57:26
Yyyeeeeaahhhh am 16-17 März wird wieder Gummi verheizt !!!

Der eine schneller der andere nicht so schnell (zu Peuki rüber Schau) hahaa *fg*
Clemens Brand
28.01.2013 21:30:43
Grias Eich!
Freu mich schon auf eine geile Saison 2013!
Bis bald am Ring!!!
Pedro SV1000
24.01.2013 23:00:29
Hahaa geile Ansage !!!
Hab das Gefühl das wird mal wieder ziemlich lustig im Jahr 2013 !!!
Und wie immer geht ja um nix aber eigentlich um alles nämlich Um !!!DEN POKAL!!!
romanus da bierkutscha
10.01.2013 23:11:20
Hallo liebes rennteam wollte mich auch einmal bei unserer hompage wichtig machen und ein paar worte schreiben. Zur vergangen saison nur soviel : abgesehen vom geilen rennfeeling möchte ich unseren zusammenhalt und unseren teamgeist loben - deshalb freue ich mich auf 2013 . Zum schluß noch eines der gregor soll sich schon mal einen haarschneider einpacken - ha ha lg. Da bierkutscha
Peuki
12.12.2012 21:22:55
Danke für die Blumen Pedro.
Hoff es finden sich noch sehr viele die sich in unser Gästebuch eintragen

Lg Peuki
Pedro SV1000
11.12.2012 20:48:56
Das Schau her S'Peukerl kann auch Berichte schreiben :)

Gut geschrieben geil zu lesen und mein Ausritt hast a ned vergessen "danke" :)-

LG Pedro
Pedro SV1000
08.12.2012 22:29:51
Hey an alle !!!
Punschstand war wie immer "leider geil" morgen noch den Rest wegräumen und dann auf einen frühen und heißen Frühling warten ;)
freda daknipsi
30.11.2012 20:02:22
na dann fang ich mal an ....
auf a geile saison 2013 :)
Anzeigen: 5  10   20

 

 

Infos