Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Besucher, der einen Kommentar in unseren Gästebuch hinterlässt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso willkommen wie eine Meinung, Rat oder  positiv gemeinte Kritik. 

Gästebuch

80 Einträge auf 4 Seiten
Raphaela Studihrad
07.03.2018 09:54:27
Kann man bitte der Moderatorin sagen dass es nicht Vanillie heisst, sondern Vanille, und dieses ewige Vorort kann man nicht mehr hören.
Alex Mehser
11.04.2017 09:45:48
Pedro, das ist keine alte Dame, das ist eine fette Blunzn. Aber dafür bewegt sie sich ganz gut :-)
Der Schlüssel zu guten Zeiten auf der Dicken ist sicher der späte Scheitel. Wenn du den erwischt, sind die 30 Mehr-PS der modernen 1000er ziemlich wertlos.
Ich bin auch wieder motorisiert - Triumph Street Triple mit feiner Wilbers Ware. Meine Frage an Euch Pros: Welche Reifen sind derzeit top? In meiner letzten Saison waren gerade die Dunlops das Non-Plus-Ultra. Wie sieht das jetzt aus?
Pedro #13 GSXR1000
25.08.2016 00:06:14
Hallo Alex :)
Freut mich- uns von dir zu hören !!!
Ich hab ja mittlerweile das Vergnügen deine ehemalige Alte Dame GSXR1000K1 zu persönlichen Bestzeiten zu treiben ... Und bin natürlich für jeden Tipp dankbar der mich schneller macht ;)
Werde schauen das ich dir noch Videos von heuer zukommen lasse muss mal meine GoPro checken habe sie leider heuer in Kurve 6 verloren und schwer verletzt wieder gefunden ? Muss erst mal ein paar testaufnahnem machen !!
Liebe Grüße vom gesamten RT Vollekanne Team
Ps: Besuch und Like uns doch auf Facebook ? "RT VolleKanne"
Alex Mehser
21.07.2016 11:56:13
Jetzt muss ich endlich auch wieder einmal hier ein paar Worte hinterlassen. Ob ihr es glaubt oder nicht, ich schau mir immer wieder gern die Seite an und hoffe auf einen neuen Bericht. Die sind immer super geschrieben, ausserdem drückt mich brutal das Heimweh nach Pannoniaring, Brünn, Hungaro und so weiter.

Gibts Von Euch auch Onboard Videos? Ich wette, ich könnte den einen oder anderen Tipp geben, wo noch Gratis-Zehntel oder -Sekunden liegen.

LG ans Team, an Walter und Otti
Euer ehemaliger Alex in Grün
Holger
15.07.2016 19:12:19
Liebe Grüße aus Leverkusen und viel Erfolg in euren vorhaben. Grüße und alles Gute :-)
Gregor #25 S1000RR
24.12.2015 12:24:24
Wünsch euch Allen frohe Weihnachten, schöne Feiertage und alles Gute für 2016!!!!

Auf eine neue geile Saison und immer schön brav sitzen bleiben :-)

Lg n.f.b.b. Lillyfee
Markus 408
10.06.2015 21:37:56
servus RT Vollekanne!

danke für das tolle 8 stunden rennen und das drum herum.
gerne wieder.

cu on track
Birgit Konrad
10.05.2015 10:46:03
Hallo liebes Vollekanne-Team!
Wollte mich für die zwei Tage am Pannoniaring bedanken. War ein echt tolles Erlebnis für mich und hat mir sehr gefallen.Hab mich sehr wohl gefühlt. Obwohl mir bei einigen Ausrutschern oder Fahrberichten fast das Herz in die Hose gerutscht wäre. :-)
Freu mich schon wieder auf das nächste Mal.
Ganz lg Miss Nussschnecke
Gregor #25 S1000RR
10.03.2015 07:27:48
3... 2... 1... meins!!!!

Hallo Leute,
am Freitag ist es endlich wieder soweit und wir starten in die neue Saison :)
Zeit wird’s und das Warten hat endlich ein Ende.

Freu mich schon auf euch Alle und kulinarisch wird’s sowieso wieder vom Feinsten ;)

Wünsche eine erfolgreiche und vor allem um- und unfallfrei Saison... Sitzenbleiben und VolleKanne!!!!

LG n.f.b.b. Lillyfee
Heinrich GSXR1000
31.12.2014 11:58:56
Hallo Leute,

wünsche allen die das lesen alles gute im neuen Jahr, eine sturzfreie Saison und heiß umkämpfte Rennen!

Oben bleiben, rechts is Gas und der Blick nach vorn in den Kurvenausgang ;-)

So Long
Heinrich
Gregor #25 S1000RR
01.12.2014 15:03:00
Halli-Hallo,

na dann bin ich schon gespannt wie die alte Dame jetzt läuft. Jedenfalls viel Spaß damit!
Wird Zeit das der Frühling kommt ;)

Nur mehr 103x schlafen dann geht‘s schon wieder los!!!!
Pedro #13 GSXR1000
29.11.2014 23:08:28
Gefällt mir ?
Michi #75
26.11.2014 23:11:14
Mit großer Freude und auch ein bisschen Stolz kann ich verkünden, dass dem lange tot geglaubten Motorrad mit der #63 heute Nachmittag wieder Leben eingehaucht worden ist. Zwar noch sehr zerrupft und momentan einbeinig steht sie da aber das Herz schlägt wieder.
Möchte mich ganz herzlich beim Walter dem Chefarzt und Krankenschwester Otti bedanken die die Operation mit mir in Angriff genommen haben und wies ausschaut erfolgreich mit mir beenden werden.
Die Moral von der Geschicht: Totgeglaubte sterben nicht.
Bussi bis bald!
Heinrich GSXR1000
25.09.2014 12:41:36
Mahlzeit!!

Gratuliere Otti!!!! Habe voller Freude und voller Neid den Bericht gelesen, voller Freude weil du die 2:10 geknackt hast, voller Neid weil ich nicht live dabei sein konnte ;-))).
Hoffe auf harte Matches zwischen dir und Pedro beim Meisterschaftsrennen sodaß wir anderen viiieeeeel Vorsprung herausfahren können ;-))

So Long, schönen Tag und gratuliere
Heinrich
Gregor #25 S1000RR
22.09.2014 07:25:34
Guten Morgen!

Danke nochmal an unseren Peuki für die Organisation der gestrige Trail-Erfahrung :)
Sehr interessant was man mit so einem "kleinen" Moped alles anstellen kann.

Mein Sport wirds zwar nicht aber morgen fahren wir ja zum letzten gemütlichen Einrollen am Pannoniaring für das große Meisterschaftsrennen im Oktober!!!

bis morgen
gl gregor und gameboy
Gregor #25 S1000RR
08.09.2014 13:40:14
Hallo Mädels und Buben!

War wieder einmal ein sehr gelungener Ringtag und nachdem ich in Brünn leider nicht mitfahren konnte gleich doppelt so geil :)
Bin schon mal gespannt auf den Rennbericht!!!

Gute Besserung an Lilly und an Michis Gixxer.

Für alle Nervösen unter uns möchte ich auch gleich mal darauf hinweisen, dass unser Meisterschaftsrennen immer näher rückt und das wird heuer mehr als spannend ;);)

Freu mich schon auf unseren nächsten "gemütlichen" Ringtag
lg gregor und gameboy
HAWK GT647
05.09.2014 13:12:54
Liebe Leute,

war wieder genial, der Doppelpack, Brünn & Pannonien, wenngleich ich zugeben muss, dass ich ziemlich erledigt bin. Ich ringe doch noch sehr mit meinem neuen "Hasi", oder sie mit mir, wie mann es nimmt.

Vielen Dank für Support, Speis´ und Trank !
Ja dann, CU demnächst !

Liebe Grüße, HAWK
Heinrich GSXR1000
04.09.2014 13:03:00
Hallo Leute,

an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an Peuki und Pedro die mich bei meiner Heimfahrt vom Pannoniaring, welche nach 10km mit rinnendem Kühlerschlauch frühzeitig endete, tatkräftig und moralisch unterstützten!! Habs an dem Abend nicht geglaubt, bin aber doch noch heimgekommen!! Aber ich kenne jede Giesskanne jeder Tankstelle am Weg nach St. Pölten mit Vornamen, so ganz dicht war der Schlauch dann doch nicht ;-).
Abgesehen davon war es ein genialer Renntag und kulinarisch waren wir wie immer sicher nicht unterversorgt ;-).
Gute Besserung an Lily, hoffe es war nichts tragisches.
LG und bis bald
Heinrich
Gregor #25 S1000RR
30.07.2014 07:39:24
Hallo Leute,
also der Besuch am Slovakiaring war echt klasse :)
Wie immer viel Spaß gehabt, jeder hat seine persönlichen Ziele erreicht und das wichtigste... alle sind brav sitzen geblieben!

Hoffe der eingeklemmte Nerv unseres alten Mannes beruhigt sich bald wieder und beim nächsten Termin ist er wieder fit ;)
Nochmals gute Besserung Otti!!!!!

Wünsch euch schon mal viel Spaß und alles Gute für Brünn :)

Wir sehen uns spätestens am 3.9. wenns wieder heißt... rechts is gas --> Vollekanne!!!!

lg gregor und gameboy
Pedro13 GSXR1000
20.07.2014 17:18:55
Hey Flotschi !!!

Man soll sich ja bekanntlich hohe Ziele setzen ;)

Aber glaub mit der Bürde wirst in Winter überstehen müssen !!!
Es nächste mal kann ich dann schon vom Solvakia Ring berichten !

In diesem Sinne rechts is Gas und obern bleiben !!!

Lg Pedro13
Anzeigen: 5  10   20