since 2008

Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Besucher, der einen Kommentar in unseren Gästebuch hinterlässt.

Ein einfaches "Hallo" ist genauso Willkommen wie deine Meinung, Rat oder positiv gemeinte Kritik. 

Gästebuch

80 Einträge auf 4 Seiten
Flotschi #122 GSXR750K4
18.07.2014 13:56:45
zeiten "schrauben" is natürlich gemeint, eh kloa.... ;-)
Flotschi #122 GSXR750K4
18.07.2014 13:55:49
na da seh ich das pickerl heut in der früh im dienst auf deinem eisen, von eurer homepage... hab ich mir natürlich gleich anschauen müssen! ;-P

oiso, wie i da in der früh schon gesagt hab pedro, 2:16 im ersten turn mit semislicks, die 2:09 hol ich mir heuer noch, kann das ja den ganzen winter über ned auf mir sitzen lassen, dass ah a-gruppler schneller am pan is als ich! :-D

i hoff, dass sich kana von unserer partie und von eurer partie so richtig gscheid am scheissa setzt, vorderradlrutscherl oke, aber die schirchen sachen übers hinterradl, die teuer san und weh tuan, lass ma aus!

sitzen bleiben und weiter an den zeiten schreiben. ;-)

grüße vom "zweiradprofi pauer racingteam"
flotschi #122
Gregor #25 S1000RR
18.07.2014 11:42:11
nach langem hin und her und dank des bestens teamchefs "Crazy Old Man" OTTI ist jetzt alles einsatzbereit und fertig für den erstkontakt mit dem slovakiaring!!!

freu mich schon auf euch alle... bis sonntag
lg gregor

D A N K E ==> O T T I !!!!!!!
Pedro"13" GSXR1000
25.05.2014 10:12:08
Scheiße geil war's !!! Und der Bericht ist wieder mal Hammer mäßig und so schnell war unser Peuki "mit'n Bericht online stellen ;)"
Brünn wir kommen Heuer noch einmal um an den Zeiten zu schrauben !!! Bis bald lg Pedro "13"
Pedro"13" GSXR1000
18.05.2014 10:39:30
Auf nach Brünn !!!!!!!
Markus"44" GSXR600
15.05.2014 20:24:21
Wie immer super Bericht ;) jetzt kommen zu den videos auch noch spitzen fotos dazu! :) Daumen drücken fürs wetter in brünn!!!!
Michi 75
15.05.2014 16:21:03
Toller bericht otti :) danke. Was haltets ihr von einer bildergalerie auf vollekanne.at? Hab aber keine ahnung wie viel arbeit das ist.
Heinrich GSXR1000
11.05.2014 12:32:42
Hallo Leute,
genial war es wieder mal und Riesenlob an die Fotografen, die Fotos sind exorbitant gut ;-)
Bin schon gespannt auf Brünn und ob man dort wirklich noch besser überholen kann ;-)
LG und schönes restliches Wochenende
Heinrich
Pedro"13" GSXR1000
05.05.2014 22:14:05
Uuhhh Mittwoch ist es wieder so weit das RT Vollekanne Team macht sich auf den weg richtung pannring :)
Pedro"13" GSXR1000
22.04.2014 18:41:30
Top Bericht :D
Danke Otti .. Und wie der Peuki immer die Bilder einfügt Top !!!
Michi GSXR600
18.04.2014 15:48:25
Hi Roman. Schön was von dir zu hören. kann mich den andern nur anschließen. kopf nicht hängen lassen. moped kostet halt ein bisschen geld die gesundheit is unbezahlbar. deswegn wichtig dass dir nix bleibendes is der gips verschwindet auch wieder und ein moped kann man ersetzen. alles gute und ich freu mich aufs nächste mal. lg michi 75
Pedro GSXR1000
18.04.2014 09:07:04
Hey Roman :)
Weiterhin gute Besserung und Kopf hoch viele gute Fahrer sind früher oft mehr in der Wisse gekullert als am Bike gesessen lass da nix einreden es schlummert in dir außerdem geht's ja nur um denn Spaß am fahren !!!
Lg Pedro13
Heinrich GSXR1000
15.04.2014 22:33:40
Hallo Roman,
schön zu hören dass es dir halbwegs besser geht, auf diesem Wege alles Liebe und weiterhin gute Besserung. Wichtig ist dass dir nicht mehr passiert ist, auch andere Mütter haben schöne Mopeds, oder so ähnlich...;-)Kopf nicht hängen lassen!
Alles Gute, Heinrich
romsi da bierkutscher
14.04.2014 20:07:56
Hi meine liebe racingfamily - hab mich halbwegs gefangen , bis auf meinen liegegips. Nur wenn ich meine alte suzi anschaue würde ich sagen sie ist totkrank - aber eigentlich schon gestorben- würde sagen das ist das ende meiner fahrerei .( wenn ma net foan kau - soi ma liaba zuaschaun und den andern helfen). Wünsche allen eine sturzfreie saison lg. Romsi "63"
Pedro GSXR1000
28.03.2014 22:13:06
Wie immer in gewohnter Manier Top Bericht Erstattung :)

Danke Otti (Autor), Peuki (Bearbeitung)

Und bald is ja schon wieder so weit *freu*

freu mich scho auf die Matches ;)
Michi gsx-r600
17.03.2014 16:39:26
Danke Männer war sehr geil auch wenn der zweite Tag nix war. Kann es nachste mal kaum erwarten
Markus GSXR 600
14.03.2014 00:57:24
Kann schon gar nicht mehr schlafen!!
Is wie zu Weihnachten ;) hehe
Pedro GSXR1000
13.03.2014 21:44:27
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHH­HHHHHHHH

Ich bin schon so aufgeregt und freu mich soooooo toll :)

Kann's kaum erwarten den ritt auf dem dicken Mädchen !!!!
Gregor S1000RR
12.03.2014 07:32:09
Guten Morgen allerseits!!!

Neue Lage 3 Tage :)
dann beginnt das große Packen und endlich geht‘s wieder ab nach Pannonien ;)

Wie unser Teamchef immer zu sagen pflegt: wenn Engerl reisen dann scheint die Sonne!
(sollte diesmal wirklich stimmen)

Wünsche allen eine Sturzfrei Saison 2014 und frei nach unserem Motto es geht um Nichts aber eigentlich doch um Alles viel Spaß!

lg Gregor
Heinrich GSXR1000
15.02.2014 14:39:58
Live cam Pannoniaring zeigt Schatten, sprich Sonne und 10° ;-)
Ich hab meine Lederkluft schon mal sicherheitshalber angezogen ;-)
Anzeigen: 5  10   20

 

 

Infos