since 2008

Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Besucher, der einen Kommentar in unseren Gästebuch hinterlässt.

Ein einfaches "Hallo" ist genauso Willkommen wie deine Meinung, Rat oder positiv gemeinte Kritik. 

Gästebuch

80 Einträge auf 16 Seiten
Raphaela Studihrad
07.03.2018 09:54:27
Kann man bitte der Moderatorin sagen dass es nicht Vanillie heisst, sondern Vanille, und dieses ewige Vorort kann man nicht mehr hören.
Alex Mehser
11.04.2017 09:45:48
Pedro, das ist keine alte Dame, das ist eine fette Blunzn. Aber dafür bewegt sie sich ganz gut :-)
Der Schlüssel zu guten Zeiten auf der Dicken ist sicher der späte Scheitel. Wenn du den erwischt, sind die 30 Mehr-PS der modernen 1000er ziemlich wertlos.
Ich bin auch wieder motorisiert - Triumph Street Triple mit feiner Wilbers Ware. Meine Frage an Euch Pros: Welche Reifen sind derzeit top? In meiner letzten Saison waren gerade die Dunlops das Non-Plus-Ultra. Wie sieht das jetzt aus?
Pedro #13 GSXR1000
25.08.2016 00:06:14
Hallo Alex :)
Freut mich- uns von dir zu hören !!!
Ich hab ja mittlerweile das Vergnügen deine ehemalige Alte Dame GSXR1000K1 zu persönlichen Bestzeiten zu treiben ... Und bin natürlich für jeden Tipp dankbar der mich schneller macht ;)
Werde schauen das ich dir noch Videos von heuer zukommen lasse muss mal meine GoPro checken habe sie leider heuer in Kurve 6 verloren und schwer verletzt wieder gefunden 😜 Muss erst mal ein paar testaufnahnem machen !!
Liebe Grüße vom gesamten RT Vollekanne Team
Ps: Besuch und Like uns doch auf Facebook 😜 "RT VolleKanne"
Alex Mehser
21.07.2016 11:56:13
Jetzt muss ich endlich auch wieder einmal hier ein paar Worte hinterlassen. Ob ihr es glaubt oder nicht, ich schau mir immer wieder gern die Seite an und hoffe auf einen neuen Bericht. Die sind immer super geschrieben, ausserdem drückt mich brutal das Heimweh nach Pannoniaring, Brünn, Hungaro und so weiter.

Gibts Von Euch auch Onboard Videos? Ich wette, ich könnte den einen oder anderen Tipp geben, wo noch Gratis-Zehntel oder -Sekunden liegen.

LG ans Team, an Walter und Otti
Euer ehemaliger Alex in Grün
Holger
15.07.2016 19:12:19
Liebe Grüße aus Leverkusen und viel Erfolg in euren vorhaben. Grüße und alles Gute :-)
Anzeigen: 5  10   20

 

 

Infos